Facebook-Live mit Vote Standbild?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Standbild ist aber keine wirkliche Lösung für ein Facebook Live Voting. Wenn dann sollte es schon auch wirklich funktionieren.

Das es funktioniert hab ich jetzt schon des öfteren gesehen. Auf YouTube gibt es ein Klasse Video dazu wie du mit einfachen Tools solche sachen Realisieren kannst.

Im Prinzip werden einfach nur die Daten von Facebook Visuell über die Facebook API dargestellt und dann gestreamt.

Momentan wird das Thema sehr gehypt und viele Leute nerven die Live Votings. Wenn man Sie aber bewusst einsetzt dann kann man damit sehr viel Reichweite generieren.

Hier das Video von dem ich spach:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

funktioniert wahrscheinlich mit einer gake cam die gar keine cam ist und über das fake cam programm lädt man einfach ein bild rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?