Facebook Likes/Shares kaufen - Abmahnung Facebook?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein wen es wirklich so seriös ist wie du behauptes ist es legal.

Zu weiterem du sagtes zwar es sind echte likes und keine bots und auch keine toten likes ABER Herkunpftsland? ist ein wichtiger faktor den man bei einen kauf nich vergessen sollte.

Bei dir ist "Internatzional" Angegeben. Im Schlechtesten fall has du auch Likes aus Russland China und co die nichtmals die Zeichensetzung von uns Unterstüzen und Verstehen und daher null Intresse für deine Seite haben.

Wen ich eine Kostenlose Alternative Vorschlagen darf ?

Likes Tauschen - mit echten menschen und aus deutscher herkunpft hier eine übersichtsliste aller Anbieter:

http://mehr-likes.jimdo.com/mehr-likes/ :)

Ps.: Wer nicht Tauschen mag kann alternativ auch gegen ein wenig geld Nachhelfen :) Wie das genau Funktzioniert steht auf der Seite erklärt.

Glaub mir: DU BRAUCHST KEINE UNECHTEN LIKES.

Die sind für nix gut

PeterStein69 08.02.2013, 11:14

Na das stimmt nicht so ganz. Wenn ich zum Beispiel Werbung mache (habe so einen Facebook Werbegutschein) und ich Liken lasse, dann habe ich zwar nicht direkt zu 100% Leute auf meiner Page die wirklich von selber geliked haben (wenn meine Seite gut ist bleiben sie aber trotzdem da), aber ich habe Potenzial für weitere Werbung.

Wenn ich zum Beispiel die Werbeart gesponsorte Meldung schalte, wird es den Freunden der Liker angezeigt. Was daraus folgt ist, dass die Freunde der unechten Liker nun echt Liken, weil sie auf die Page aufmerksam gemacht werden und sie interessant finden.

:)

Ausserdem wird jeder Like auch in der Freundesliste der Liker angezeigt, was zusätrzliches Potenzial darstellt. Und für den Preis mach ich mir da nich soooo den Kopf :)

Bissl Taschen-/Spielgeld ist immer drin.. andere rauchen oder trinken Alkohol :D

0

Was möchtest Du wissen?