Facebook Liked Fotos , Statuse , Seiten die ich nicht mal kenne?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

2 Totsünden.

1.) Niemals 2 Antiviren Programme haben die Programme stehen sich selber im weg.

2.) Verlasse dich nicht auf die Arbeit eines Antivren Programm den das was du als Virus bezeichnest ist vermutlich eine art Browser-Hijacker‎ oder ADsoftware.

(davor schützen die meisten kostenlosen antivir programme nicht - und ich würde antivir behalten hat im test (chip online 12/13) besser abgeschnitten als norten.)

Log dich mal mit dein profiel bei ein anderen PC ein wen da das problem nicht ist ist dein rechner immernoch mit schadensoftware infiziert. Im den fall mein tipp: ADW cleaner - eine art zusätzliches antivren program - eine erweiterung kein eigenständiger schutz. Speziel gegen Browser-Hijacker und ADsoftware aller art.

Falls du dich bei freunden eingelogt hast und dein profiel trozdem seiten likt von den nichts weist schau mal ob nicht eine app in dein namen postet ohne das du es weist.

https://www.facebook.com/settings?tab=applications hier kannst du prüfen welche apps du benutzt und welche app was darf - gibt leider nicht nur nützliche apps und apps zum zeitvertreib sondern auch die ersten "app viren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?