Facebook LikeBoxx ohne Anmeldung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Manqoo,

stolpere hier gerade über Deinen Eintrag und Dein Blog und habe selbst eine Frage, die gar nichts mit Deinem Problem zu tun hat: Versuche mir gerade selbst ein Blogger-Blog zu erstellen, bin allerdings überhaupt kein Techniker und frage mich, wie ich so ein schönes, klares, minimalistisches Design hinbekomme wie Deins.

Die Blogger-Vorlagen und -Layouts auf blogger.com habe ich natürlich gesehen, da bleibt aber immer ein innerer Kasten bestehen, den ich nicht will. Außerdem gibt's natürlich all die (meistens total hässlichen) Template-Vorlagen im Netz, heftig verschnörkelt, womit ich nichts anfangen kann.

Ist vielleicht alles total easy, ich weiß es aber nicht. Und keine Sorge: ich will Dein Design NICHT 1 zu 1 kopieren.

Danke und Grüße, Linus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manqoo
30.03.2012, 19:14

Hey,

freut mich dass dir mein Design so gefällt. Ganz ehrlich,ich kann mich wirklich nicht mehr ganz genau erinnern wie ich das so hingekriegt habe aber auf jeden Fall musst du den Hintergrund weiß machen -----> Das kannst du beim Vorlagendesigner machen. Wenn du noch weitere Hilfe brauchst kannst du auch auf http://copypastelove.org/ klicken,da findest du auch wirklich ALLES ;) Die meisten Sachen die ich in meinem Blog erstellt habe,habe ich nur mit Copypastelove hingekriegt ( und natürlich auch mit ein bisschen rumprobieren)

Viel Glück ;) Manqoo

0

Hallo,

das Problem bekommst du gelöst, wenn du im Facebook-Profil sämtliche Länder- und Altersbeschränkungen raus nimmst.

Liebe Grüße Rainer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?