Facebook-Like nach Kontaktbeendung löschen?

1 Antwort

Im antivitätenprotokoll muss die entsprechenden likes finden. Glaube da kann man die löschen

Das ist schon mehrere Jahre her, dass ich die Fotos geliket habe. 

0
@lunacyx

Ok das ist blöd. Böser Schritt aber blockieren? Dann sind likes doch auch weg. 

1
@Lightman95

Also wenn ich die Person blockiere, sind 100% alle Gefällt mir Angaben, die ich je auf irgendeinem Foto oder bei einem Beitrag der Person gemacht hab gelöscht? Hmm... Vl gibt's noch einen weniger extremen Schritt? 

0
@lunacyx

Dann musst du einfach bisschen länger suchen, wenn es dir so wichtig ist ;-)

0

Systematik der Facebook Likes?

Also wenn mit der Maus über die Anzahl der Likes geht, erscheinen ja automatisch alle Personen untereinander, die geliket haben. Weiß jemand, nach welchem Prinzip die Reihenfolge der Likes bei Facebook angeordnet wird? 1 Person erscheint immer ganz oben und die ist NICHT mit mir befreundet.

...zur Frage

Auf Facebook in einem Kommentar erwähnt. Sehen das andere?

Wenn ich auf Facebook unter einem Bild oder Video in den Kommentaren erwähnt werde, sehen das dann die Leute, mit denen ich befreundet bin? Und wenn ja, wie kann ich den Kommentar löschen? LG

...zur Frage

Erhaltene Facebook gefällt mir löschen?

Servus,

wenn man ein Like , eine gefällt mir erhalten hat unter einem Bild oder Album. Wie kann man diesen Like löschen ?

Gibts da eine Möglichkeit ? Also nicht die Likes die ich gemacht habe, sondern die ich erhalten habe ?!

MfG

...zur Frage

facebook (verbergen wieder rückgängig machen)

wenn ich freundschaftsanfragen annehme steht in meinem profil " .. ist befreundet mit ... " wenn ich mit meiner maus draufgehe erscheint ein x wo man auswählen kann "alle freundschaftsanfragen verbergen" seitdem steht im profil nicht mehr wenn ich mit jemanden befreundet bin, wie kann man das wieder rückgängig machen ?

...zur Frage

Facebook - Beantragte Markierung entfernen

Hallo,

ich habe gerade bei facebook bei dem Profilbild von jemandem mit dem ich dort auch nicht befreundet bin, aus Versehen eine Markierung von jemandem aus meiner Freundesliste beantragt. Wie kann ich das jetzt rückgängig machen? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?