Facebook. Like-Aktivitäten von einer bestimmten Person ausblenden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst in den Einstellungen einstellen, was für Benachrichtigungen du bekommen willst. Das gilt dann aber für alle deine Freunde. Ob man das pro Person einstellen kann, weiß ich nicht.

Wenn er immer Beiträge von einer bestimmten Seite liket, kannst du auch Beiträge, ie mit der Seite zu tun haben, sperren.

Alternativ kannst du auch Beiträge deines Freundes sperren, wenn dich die anderen Posts auch nicht interessieren. Chatten usw geht dann aber ganz normal.

Die letzen beiden Punkte kannst du oben rechts in der Ecke eines Beitrages, den es betrifft, einstellen.

Wenn es aber nur ein Facebookfreund ist, mit dem du sonst eh nichts zu tun hast, schmeiß ihn einfach von der Freundeliste.

Ausmisten kann echt gut tun :)

Aufs Profil.Dann klick auf den Status wo steht dass ihr Freunde seit (also wo man auch die freudschaftsanfragen stellt)und dann ist bei "in den neuigkeiten anzeigen" ein häkchen.Da klickst du drauf (dann ist das häkchen weg.Jetzt solltest du nichts mehr mitkiregen.

Danke dir. Echt. Richtig Hammer ;D

0

nein, du kannst sie höchstens löschen. ich kenne das, es ist sooooo nervig!

-.- Toll. Naja.... da muss FB noch dran arbeiten. Danke dir

0

Was möchtest Du wissen?