Facebook leute blockieren..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das geht normalerweise nicht. hab es auch schon probiert. auch hab ich schon facebook angeschrieben. aber die meinten das, das eine regelung wär, die sie einhalten müssen.

glaub mir die zwei tage gehen schneller um, als du denkst:D

L.G.

nö warte einfach un wer nerft wird halt sofort die nachricht gelöscht un übermorgen kannste ignorieren

Nope, erst nach 48 Stunden sprich 2 Tagen wieder. LG