Facebook letzte Sitzung, was bedeutet andriod auf andriod 2?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die fromulierung ist ein bisschen verwirrend! Kannst du bitte mal einen Screenshot hochladen?

Welches Handy hast du?
Und welches Gerät ist Ihres?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hollo1234 14.06.2016, 09:54

Danke erstmal für die schnelle Anwort :) Beide haben samsung note 3. SM-N9005. 

0
DJHaazAttack 14.06.2016, 10:04
@Hollo1234

Hast du dich auf dem Handy per Browser oder App eingeloggt?

- Was für ein Datum steht bei android auf android 2?
- Meld dich mal ab und wider an auf der App und schau was dann steht.
- Facebook App Update?
- Altes Handy bei dem du dich nie ausgeloggt hast?

0
Hollo1234 14.06.2016, 12:40
@DJHaazAttack

Also ich selber logge mich ab und an übern Browser oder die App ein... So steht es auch dann drin bei mir. Ich habe noch einen win7 pc... vergessen zu erwähnen in der Frage... Das steht dann auch so drin. 

Bei ihr weiss ich nicht ob sie übern den Brower einloggt. Denke aber nicht. Sie hat ja die App... Ich löschte auch am 21.5.2016 bei ihr eine "android auf android 2" Sitzung. Aber es kam am 3.6.2016 wieder eine neue "android auf android 2" Sitzung dazu... . Hab mich jetzt mal bei mir abgemeldet dauert aber ein bissi bis des aktualisiert wird von Facebook. Könnte es Win10 Sitzung sein? Weil da habe ich noch nie eingeloggt. Oder steht da auch Win 10 dann?

0

Was möchtest Du wissen?