facebook "Leider ist etwas schief gelaufen",einloggen nicht möglich (Hilfe bitte!)

1 Antwort

Das passiert schon mal! Wahrscheinlich ist der Server, aufdem dein Profil etc. gespeichert ist, gerade abgestürtzt oder so.. das passiert schonmal! Sollte max 15 min. dauern!

Facebook seit Wochen nicht erreichbar?

Ich kann mich seit einigen Wochen nicht mehr bei Facebook einloggen. Jedes Mal wenn ich bei Google "Facebook" eingebe und dem Link folge, der zum Log in führen sollte, erscheint ein Umleitungsfehler mit der Meldung dass die Website die Anfrage so umleiten würde, dass sie nie beendet werden kann. Dieser Link hat vorher immer funktioniert. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Kann durch Sicherheitsfehler bei Chrome nicht auf eine Seite

weiß nicht wie ich das umgehen kann, ich möchte so dringend auf diese Seite :(

...zur Frage

Wie kann man ein Facebook Profilbild ändern ohne das eine Meldung bei meinen Freunden bzw. in der Chronik erscheint?

Facebook Profilbild ändern ohne das eine Meldung bei meinen Freunden bzw. in der Chronik erscheint? Wie funktioniert das? Ohne das die Leute mir "Likes" geben und es kommentieren1?

...zur Frage

Einloggen bei Sparda Bank - Onlinebanking nicht möglich!

Hallo zusammen,

ich habe ein Prolbem und zwar kann ich mich nicht mehr beim Onlinebanking von der Sparda-Bank einloggen! Da kommt immer eine Meldung das ich es erneut mit gültiger Kontonummer,Online-PIN und Zugriffscode versuchen soll. Jedoch habe ich alle Werte 100% richtig eingegeben!

Sind irgendwelche Wartungsarbeiten oder ist es ein anderes Problem?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Konto gedeckt, EC Zahlung nicht möglich?

Folgendes Problem, ich war heute beim Friseur und habe die dreistellige Rechnung mit meiner EC Karte bezahlt. Vorhin schrieb mich eine Mitarbeiterin des Friseurgeschäftes über Facebook an, dass bei der Zahlung etwas schief gelaufen sei. Und tatsächlich. Auch auf meinem Beleg steht : "Fehler". Selbstverständlich zahle ich den Betrag, dafür muss allerdings mein Mann extra morgen dorthin weil ich arbeiten bin und die Friseurin sagte, dass wir morgen vorbei kommen müssen um zu zahlen. Ist dies so richtig? Er fährt ja hin für mich und zahlt, aber MUSS er/ich das? Desweiterin war ich eben bei der Bank und habe auf dem Kontoauszug gesehen, dass ich genug Geld auf dem Konto habe, abheben konnte ich die dreistellige Summe allerdings nicht, lediglich 30,-€ hat der Automat mir ausgegeben. Eine online Überweisung am Automaten ging auch nicht um eine Rechnung zu bezahlen. Was kann das sein? Liegt es an meiner Karte? An der Bank? Ich habe einen vierstelligen Betrag auf dem Konto, wo ist das Problem? :(

...zur Frage

Facebook: Etwas ist schief gelaufen :S :/

Hallo :) Mein facebook geht irgendwie nicht mehr... da steht immer nach dem einloggen 'Etwas ist schiefgelaufen! Bitte versuche, dass Browser-Fenster zu schließen und erneut zu öffnen' Ich hab es schon sehr oft gemacht, aber klappt immer noch nicht... Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?