facebook "Leider ist etwas schief gelaufen",einloggen nicht möglich (Hilfe bitte!)

1 Antwort

Das passiert schon mal! Wahrscheinlich ist der Server, aufdem dein Profil etc. gespeichert ist, gerade abgestürtzt oder so.. das passiert schonmal! Sollte max 15 min. dauern!

Identifizierung per Handynummer auf Facebook?

Wenn ich mich bei Facebook einlogen will, steht da, dass ich meine Handynummer eingeben soll, um einen Code per sms zugeschickt zu bekommen. Diesen Code soll ich dann eingeben, damit ich mich wieder einloggen kann, weil ich dann als identifiziert gelte.

Nun habe ich bereits meine handynumemr eingegeben, jedoch keinen Code erhalten... Hat jemand das gleiche problem und kann mir sagen wie man es umgeht und ob man sich wieder irgendwann normal einloggen kann?

Wäre echt schade, wenn ich meinen FB Accound nicht mehr nutzen könnte, da ich dort viele feste Kontakte mit leuten aus der ganzen Welt geknüpft habe...

Ich sag schonmal danke =)

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht mehr in Instagram einloggen?

Frage steht oben.. Es steht immer 'leider ist bei der Anfrage ein Problem aufgetreten'

...zur Frage

Instagram Anmeldung: Bei deiner Anfrage ist leider ein Problem aufgetreten.?

Kann mich nicht mehr bei Ibstagram einloggen, wegen obiger genannten Meldung. Mit einem anderen Account am gleichen Handy funktioniert es jedoch. Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Instagram Fehlermeldung beim einloggen?

Ich wurde auf vor ca EINEM Monat von allen meinen Konten aus der IG-App ausgelogt und kann mich nur noch über den Browser einloggen. Fehlermeldung: Bei deiner Anfrage ist Leider ein Problem aufgetreten

...zur Frage

Konto gedeckt, EC Zahlung nicht möglich?

Folgendes Problem, ich war heute beim Friseur und habe die dreistellige Rechnung mit meiner EC Karte bezahlt. Vorhin schrieb mich eine Mitarbeiterin des Friseurgeschäftes über Facebook an, dass bei der Zahlung etwas schief gelaufen sei. Und tatsächlich. Auch auf meinem Beleg steht : "Fehler". Selbstverständlich zahle ich den Betrag, dafür muss allerdings mein Mann extra morgen dorthin weil ich arbeiten bin und die Friseurin sagte, dass wir morgen vorbei kommen müssen um zu zahlen. Ist dies so richtig? Er fährt ja hin für mich und zahlt, aber MUSS er/ich das? Desweiterin war ich eben bei der Bank und habe auf dem Kontoauszug gesehen, dass ich genug Geld auf dem Konto habe, abheben konnte ich die dreistellige Summe allerdings nicht, lediglich 30,-€ hat der Automat mir ausgegeben. Eine online Überweisung am Automaten ging auch nicht um eine Rechnung zu bezahlen. Was kann das sein? Liegt es an meiner Karte? An der Bank? Ich habe einen vierstelligen Betrag auf dem Konto, wo ist das Problem? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?