Facebook lässt sich nicht mehr herunterladen (iOS)?

...komplette Frage anzeigen Facebook in "Speicher & Nutzung" jedoch ohne Logo und ohne "Dokumente & Daten" - (Handy, iPhone, Facebook) Versuch die App erneut herunterzuladen.  - (Handy, iPhone, Facebook)

1 Antwort

Wenn es wie auf deinem Bild aussieht, musst du auf Facebook tippen und die App komplett über die Einstellungen löschen.

Zur Not halt noch mal neu starten, dann geht es wieder installieren.

Naja, wie gesagt ich habe sie mehrere Male über "Speicher & Nutzung" gelöscht. Nichts passiert, sie ist kurze Zeit weg und taucht dann wieder auf. Erneut installieren kann ich sie ja nicht weil dann nur kommt "Update nicht verfügbar" im Internet habe ich nichts zu einem solchen Fehler gefunden... ich befürchte das schlimmste, ganzes Handy wieder neu aufsetzen..

0

Dort steht auch das sie bereits installiert sei..

0

Was möchtest Du wissen?