facebook lädt nicht richtig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lösche mal den cache deines browsers. hört sich so an als könne da eine css-datei der webseite nicht geladen werden. sollte nach dem löschen wieder gehen. der browser legt manche dateien im zwischenspeicher ab. wenn da irgendwas nicht mehr passt kann es sein, dass die webseite zerschossen wird. durch das löschen des caches zwingst den browser dazu, die dateien neu zu laden.

cache gelöscht, nichts passiert

0

oben ist wahrscheinlich eine gelbe leiste wo steht ein pop-up wird geblockt oder nur sichere inhalte anzeigen etc. rechtsklick oder linksklick je nach betriebssytem und dann wirst schon wissen was du anklicken musst :D

nein keine gelbe leiste

0

das ist der "offlinemodus". oder wie auch immer. weiß aber was du meinst. warte evtl mal kurz, das geht eig. von alleine weder weg.ich schau grad mal bei mir ...ne bei mir ists nicht :) ab und zu einfach mal neu laden. aber nciht alle paar sekunden xD kannst dich ja wohl ein paar minuten anders beschäftigen :D

paar minuten ja, das ist kein ding.... aber wenn das schon den ganzen tag ist dann fragt man sich schon woran das liegt

0

ich weiß was du meinst. das hatte ich auch schon mal.du musst einfach kurz warten und facebook dann wieder neu laden. dann müsste es wieder funktionieren (;

Was möchtest Du wissen?