Facebook, Kurzmeldungen, wovon hängt es ab, ob man Kurzmeldungen hat?

1 Antwort

Zeitpunkt der Aktivität, mehr nicht. Es werden alle angezeigt. Es sei denn, die Person hat deaktiviert, dass man die Gefällt mir's sehen kann. Ist aber extrem selten.

Facebook: Ich sehe im Chatfenster nicht alle Freunde die Online sind, Wer kann mir helfen!

Seit ca. 2 wochen sehe ich nur 11 Leute im Chatfenster die On sind. Immer exakt 11 Leute...!!

Ob Inaktiv oder Aktiv, aber ich habe über 300 Freunde und um diese Uhrzeit sind immer mindestens 50 Leute online... Bloß sehe ich sie nicht.

Habe ich irgendwas verstellt ? oder liegt das an Facebook ?

Hoffe ihr könnt helfen

...zur Frage

Wenn man auf FACEBOOK jemandem, mit dem man nicht befreundet ist, eine Nachricht schreibt - erhält derjenige sie dann überhaupt?

Hallo. Ich will von jemandem auf facebook etwas wissen. Nur eine kurze Frage eigentlich. Wenn ich jetzt demjenigen eine Nachricht schreibe, obwohl wir keine facebook-Freunde sind und auch sonst nie über facebook interagiert haben - bekommt derjenige die Nachricht dann überhaupt? Ein Kumpel meinte, dann landet sie im "Spam"? Oder hängt das mit den Einstellungen zusammen (die ich ja von der anderen Person nicht kenne)?

...zur Frage

Freundschaftsvorschläge bei Facebook?

Warum bekomme ich welche von Leuten mit denen ich nix zu tun habe? Oder es sind Freunde von Freunden? Gehen die ständig auf mein Profil oder was?

...zur Frage

Beitrag auf facebook geliked oder kommentiert - wer sieht es?

Hallo :) Also wenn ich auf facebook bin, dann sehe ich auf meiner 'startseite' immer die Beiträge, die von meinen Freunden geliked oder kommentiert wurden (Also über dem Bild oder Video steht xy gefällt das oder hat das kommentiert) und bei den Kommentaren ist es sogar angezeigt was kommentiert wurde. Da ich es nur bei manchen Leuten sehen kann (oder meine anderen freunde sind nicht aktiv) meinte ein Freund von mir, dass es ein Algorithmus ist. Aber mit den meisten habe ich nicht wirklich viel zu tun. Ich denke nicht, dass meine facebook freunde sehen können welche beiträge ich like, da ich so gut wie alles auf 'nur ich' (wer was sehn kann) eingestellt habe wenn ihr wisst was ich meine. Trotzdem würde ich es gerne wissen ob es eine einstellung dafür gibt, ob die beiträge die man liked oder kommentiert einerseits auf der startseite von meinen facebook freunden auftaucht und andererseits auf meiner chronik. Danke :)

...zur Frage

Kann ich Anonym eine Facebook "Gefällt mir Seite" erstellen?

Ich möchte mir eine Gefällt mir Seite in Facebook einrichten, kann man einsehen wer der Gründer einer Gefällt mit Seite ist?
Sehen Freunde von der Erstellung?

Was muss eingestellt werden, damit diese Seite anonym betrieben werden kann?

Dass die Seite für Facebook nicht anonym erstellt werden kann ist mir klar aber ich meine für Facebook Nutzer.

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Facebook-Seite Gefällt Angaben mir ist falsch, wie lösen?

Ich habe eine Facebook Musiker Seite

Durch eine Einsicht wem ich eingeladen habe für Gefällt mir, wer also schon geliked und wer noch nicht geliked hat von meinen Freunden ergab sich folgende Erkenntnis:
Über 50 FB-Freunde die mich geliked und abonniert haben werden nicht als Liker oder Abonnenten angezeigt. Angeblich sehe ich FB-Freund "Lieschen Müller hat meine Page noch nicht geliked bzw aboniert" aber sie zeigt mir ihr Smartphone und da steht: Gefällt mir und und Abonniert... somit das was ich ja haben möchte.
Doch Facebook und somit auch für mich wichtige Leute (z.B. Fremde Fans, Booker usw) denken das Lieschen Müller mich nicht mag. Bzw über 50 solcher "Stimmen" wurden nicht gezählt.

Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?