Facebook Künstlerseite promoten?

2 Antworten

Hallo Also facebook Reichweite kaufen würde ich dir nicht empfehlen da dies so gut wie nix bringt. Ich würde mich lieber Mir lieber nen youtube Chanel erstellen und mir nen paar Klicks kaufen. Die klicks werden meistens von großen Seiten gepusht so kriegst du auch neue Fans dazu.du hast dann auch ne hohe Reichweite in youtube und wirst auch schneller von nicht gekauften Leuten entdeckt. Klicks können bei ebay gekauft werden.ich empfehle nen 20.000 pack. Würde mich sehr über ne hilfreiche Antwort Freuen. Bei Fragen schreib nen Kommentar. LG Aaron

OH mein Gott, was sind das denn für illegale Tipps, ja geht' noch???

Ein guter Künstler verkauft sich über seine Fans und seine Leistung. Leider ist nicht ersichtlich um was für eine Musik es sich handelt und woher der Künstler kommt??? Wenn man schon solche Fragen hier stellt, dann muss man auch ausführlich beschreiben, um was es genau geht. Wenn dann solche Tipps dabei rauskommen merkt man schnell, was für einen Sinn solche Internet-Kommentare haben. Es gibt für viele Arten von Musik professionelle Künstleragenturen, außerdem Clubs in vielen Städten um live aufzutreten und bekannt zu werden

0
@PIDDY1959

Nicht zanken!!

Kaufen oder sogar illegal kaufen möchte ich als Musiker nicht, sondern ehrlich verdienen. Ich suche Webseiten, Portale, Onlinemagazine auf denen ich meine Arbeit und meinen Link verbreiten kann. Solche Vorschläge möchte ich gerne hören.

Es handelt sich um moderne Musik wie RNB, Pop, Hip Hop. Auftritte können wir leider nicht spielen da wir Produzenten sind aber wir schöpfen andere Möglichkeit aus in der reellen Welt Werbung zu machen.

Wir suchen im besten Fall kostenlose Möglichkeiten um viele Follower zu gewinnen, da dass Budget schon anderweitig investiert ist.

0

Du könntest deine Musik auf YouTube hochladen und deine facebook-Seite in der Beschreibung verlinken

Das habe ich bereits und auch sinnvolle Tags angegeben. Es steht insgesamt soweit alles und auch der Inhalt ist gut, jedoch bleibt der Traffic noch aus. Suche möglichst kostenlose Möglichkeiten meinen Link zu verbreiten

0
@weisstuu

360noscope hat vollkommen recht! Überarbeite zusätzlich Deine Keywords und werde vor allem kreative, sei einzig und nicht artig!

0

Was möchtest Du wissen?