Facebook Künstlerseite - "Du hast 1 neue Bewertung"?

1 Antwort

Wenn Du eine Künstlerseite erstellt hast können Besucher Deiner Seite Dir Sterne vergeben...sollten sie nur Sterne vergeben ohne Kommentar, dann kannst Du lediglich bei den Sternen erkennen ob Dir jemand eine gute oder eine schlechte Beurteilung gegeben hat. Wenn er aber Sterne vergibt mit einem Kommentar, dann erscheint der Kommentar automatisch. https://ggr-law.com/persoenlichkeitsrecht/faq/facebook-bewertung/

Vielen Dank für deine Antwort, leider finde ich keine Möglichkeit mir die Bewertung anzeigen zu lassen. Aber scheinbar sehen auch andere keine Bewertung.

0

Facebook-Veranstaltung (erstellt) Benachrichtigung ausstellen?

Wenn ich danach google finde ich nur Ergebnisse in denen gezeigt wird wie man Benachrichtigungen INNERHALB einer Veranstaltung deaktiviert.

Ich bekomme aber plötzlich für JEDE Veranstaltung die JEDE Seite die ich mal mit "Gefällt mir" markiert habe eine Benachrichtigung. Das ist sehr nervig weil ich über die Jahre natürlich einiges geliked habe.

Klar, ich kann auf jede einzelne Seite gehen und das Abo ändern, aber das muss doch auch einfacher gehen.

Ich habe danach gesucht, aber einen Haken für "Keine Benachrichtigungen erhalten wenn eine Veranstaltung erstellt wird" habe ich nicht gefunden.

...zur Frage

"Du hast mehr Freunde auf Facebook als du denkst"-Nachricht abstellen?

Hallo,

mittlerweile bekomme ich tatsächlich drei mal am Tag eine Nachricht von Facebook "Du hast mehr Freunde als du denkst" und ich solle mein E-Mailadressbuch mit Facebook synchronisieren. Das nervt. Außerdem habe ich alle meine E-Mailkontakte längst auf Facebook.

Kann man das irgendwie abstellen? Die Nachrichten landen natürlich längst im Spam, aber dennoch?

...zur Frage

Ständig unbekannter Zugriff auf Facebook?

Hallo,

Gestern Abend hab ich mal bei meinen Einstellungen in Facebook gestöbert und sah ein Ipad, dass sich bei mir eingeloggt hatte. Und das in Wien, obwohl ich nie dort bin. Das komische ist ich hab weder ne E-Mail von FB bekommen, noch ne Benachrichtigung. Das Gerät habe ich dann entfernt und mein Passwort auch geändert. Heute in der Früh hab ich nochmal geschaut und jetzt steht da Iphone6 in Wien? Und das Gerät kann ich nicht entfernen??? Das komische ist, genau die gleichen Geräte loggen sich bei meiner Freundin auch ständig ein (auch von Wien?) Kann mir jemand sagen, was wir da tun können, weil das ist echt nicht toll, wenn man spioniert wird.

...zur Frage

"Nachricht gelesen" beim Facebook

Wann wird die Meldung "Nachricht gelesen" beim Facebook gesetzt? Wenn ich meine Nachrichten öffne, aber die ungelesene Nachricht nicht anklicke? Oder wenn ich die ungelesene Nachricht anklicke?

Ich habe nur die Nachrichten geöffnet und schon war oben rechts die Zahl 1 bei Nachrichten-Symbol weg. Als ob es keine neue Nachrichten mehr gibt. Aber die ungelesene Nachricht im Nachrichten´-Fenster war immer noch dunkel gefärbt (als ungelesen). Ich möchte nun wissen, ob die ungelesene Nachricht als gelesen markiert wurde oder nicht. Also ob die Person erfährt, dass ich die Nachricht gelesen habe, oder nicht?

...zur Frage

Bekommt man eine Benachichtigung in facebook bei Nachrichten von Fremden?

Hi Leute,

ich wollte heute einer Person in facebook eine Nachricht schreiben, die ich nicht in meiner Freundesliste hatte. Da stand dann auf einmal, dass meine Nachricht in den Ordner "Sonstige" kommt und sich erst in den Ordner der normalen Nachrichten verschiebt, wenn man mit der Person befreundet ist. Als ich in meinen eigenen "Sonstige Ordner" dann mal geschaut hab (der mir zuvor NIE aufgefallen ist) habe ich da auch an mich eine Nachricht entdeckt O.o Jetzt mache ich mir etwas Gedanken, dass die Person, die ich angeschrieben hab, die Nachricht gar nicht "findet" , denn es ist eine wichtige Nachricht.... :(

Darum meine Frage: Bekommt man eine Benachrichtigung bei Nachrichten in dem Sonstige-Ordner? Also steht dann da auch so eine 1 bei dieser Sprechblase oben in der Zeile???

...zur Frage

Zoosk Benachrichtigung

Wenn man über Facebook bei Zoosk ist,also ohne App,bekommt man bei Facebook Benachrichtigung wenn sich auf Zoosk was tut?Also neue Besucher und so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?