Facebook Konto wird immer gesperrt wegen Verdächtigen Aktivitäten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt kommt die entscheidende Frage, für was brauchst Du einen zweiten Facebook Account? Dich gibt es ja  auch nur ein Mal, von daher... 

Ich brauch es einfach als Absicherung . Bin der Gründer einer sehr großen Fb Gruppe und einzigster Admin! Sollte ich gesperrt werden ist auch die Gruppe weg, was ich nicht möchte deswegen ein zweiter Account und den auch als Admin machen verstehst du

0
@SkylineGTR92

Nein verstehe ich nicht, aber wenn FB richtig konsequent ist, bekommst Du jetzt dann tatsächlich Deinen Accountt gesperrt und die Gruppe wäre weg... Du hättest es Dir verdient... 

2

was steht denn in den AGB von facebook zu einem zweiten konto?

Aber ich sehe täglich Leute die zwei Profile haben und die Jahre lang nutzen 😂

0

Ja wäre sehr nett, es dient zur Absicherung meiner Gruppe bin der einzige Admin und wollte dann mein zweites Profil auch als Admin machen sollte ich aus irgendwelchen Gründen von anderen gemeldet werden und mein Profil wird gesperrt ist de Gruppe weg ..

0

Hab das selbe Problem

Wolltest auch ein zweit Account erstellen, und musst dann sofort Foto oder Nummer hochladen ?

0

Nicht sofort aber nach 1 Tag kam die Meldung Foto einsenden, dann hab ich das gemacht und mein Facebook Account wurde gelöscht, habe jetzt mit meiner kkassekarte ein Einspruch gesendet

0

Was möchtest Du wissen?