Facebook Konto löschen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du gehst Einstellungen - Allgemein - Konto verwalten - Deaktiviere Konto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier der Link zum dauerhaften Löschen deines Kontos: 

https://de-de.facebook.com/help/delete\_account


Klicken auf den Link und dort auf den Button "Mein Konto löschen" und folge den weiteren Anweisungen. Im Anschluss werden alle deine Daten auf Facebook gelöscht. 

Beachte aber, dass es bis zu 90 Tage dauern kann, bis alle Daten entfernt wurden. Vor allem bei Bildern anderer Personen, auf denen du verlinkt wurdest, kann es etwas länger dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gregson
17.06.2017, 09:09

EDIT: Beachte auch, dass dein Konto nicht sofort gelöscht wird sondern erstmals für 2 Wochen deaktiviert. Danach wird Facebook erst dein Konto löschen!

0

Was möchtest Du wissen?