Facebook Konto gesperrt oder deaktiviert?

3 Antworten

Frag sie doch selbst mal was mit ihrem Profil los ist? Also deaktiviert hat sie es anscheinend nicht und dich blockiert auch nicht, sonst könntest du noch auf alle Nachrichten zugreifen. Also bleibt nur noch die Sperrung durch Facebook übrig. Wie lange die andauert kann ich dir allerdings auch nciht sagen, dass kommt darauf an warum ihr Profil gesperrt wurde. EIn Freund von mir wurde einmal verdächtigt einen Fake-namen zu benutzen und gesperrt, der hat sich dann an Facebook gewandt und ihnen (wie auch immer) bewiesen, dass es sein richtiger Name ist und dann war sein Konto nach 3 Tagen wieder da.

Es kann sein dass ihr Profil gesperrt bzw. gelöscht worden ist , aber vielleicht hat sie dich ja einfach nur geblockt.

Vemutlich bist Du der Aufräumaktion 2015 zum Opfer gefallen....

http://xkcd.com/1250/

"Unfriending" nennt man/frau das wohl neudeutsch...

Was möchtest Du wissen?