facebook konto gesperrt, Lichtbildausweis?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib das doch mal an Facebook. Die können das ja anhand deiner Angaben nachvollziehen, dass du noch keinen Ausweis und keinen Führerschein haben kannst.

Damit ist dein normaler Ausweis gemeint. Also entweder der Kinderausweis oder wenn du älter bist der normale.

Kann ich das Konto auch ohne Ausweis entsperren?

0
@VanessaSchoko

Wenn, dann sollte das da stehen :-/Ich konnte das per Sicherheitsfrage machen, aber da wurde das aber gesperrt, weil ich von nem unbekannten Gerät drauf zugegriffen habe :-)

0
@Vanilli

Ja da steht dass das mit einer Sicherheitsprüfung geht..aber da ist keine also wie mach ich die.?:)

0

es gab erst neulich ein gerichtsurteil, wonach facebook das recht aht den ausweis zu verlangen.

hast du keinen, schreib an facebook, evtl. gibt es noch eine lösung.

alleridngs solltest du zumindest einen kinderausweis besitzen

Was möchtest Du wissen?