Facebook konto gehackt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wohl kaum etwas. Hat sie ihren REchner mal überprüft auf Viren, Würmer und Troyaner? Das würde ich mal als Erstes machen. Eventuell mal ein Updates ihres Virenguards. Und später Facebookkonto deaktivieren bzw. Email-Adresse ändern. Also nicht nur das Password ändern, sondern auch die Emailadresse, die bei Facebook registriert ist. Eventuell eine neue Hotmail-adresse zulegen

Wendet euch an den Support von Facebook. Ausserdem würde ich den PC mal auf einen Trojaner scannen. Wäre ja möglich das derjenige deshalb den Account immer hacken kann ;o)

so aber ich habe auch schonmal gesehen das es solche programme gibt wo man dann des passwort hackt geht des auch bei fb?

vielleicht schreibt sie es, und sagt dir das es gehackt wurde...

also normal hackt man es nicht so leicht, wenn man ein vernünftiges pw hat

ihr könnt das bei facebook melden!!

Was möchtest Du wissen?