Facebook Konto deaktivieren, wird dabei alles gelöscht?

1 Antwort

Nein,wird es nicht....

was einmal bei FB gelandet ist,bleibt auch bei FB und 1000 anderen Firmen,denen FB deine Daten verhökert hat

Bist du dir sicher?

0
@Animemagisch

was weiß ich schon....frag mal deinen Datenschutzbeauftragten oder googel im Netz,was FB mit den Daten der User so macht

0
@Yodafone

mal angenommen,du verschickst ein Foto von dir im Internet....dann löschst du es auf deinem PC....ist es dann aus dem Internet?

0

"Personen, die du vielleicht kennst" auf Facebook deaktivieren?

Ich nutze Facebook vorrangig auf dem Laptop und bin davon genervt, dass mir ständig eine ellenlange un immer länger werdende Liste mir völlig unbekannter Menschen angezeigt wird als "Personen, die du vielleicht kennst".

Wie kann ich dieses Feature dauerhaft in Facebook deaktivieren? Beim Googeln habe ich leider nur Hinweise für das Deaktivieren in iOS und Android gefunden.

Wenn eine Deaktivierung nicht möglich ist, wie kann ich dann die gesamte Liste en bloc löschen?

...zur Frage

Facebook name in klammern löschen?

Ich habe ein problem und zwar steh hinter mein facebook name ein name in klammern wie kann ich das löschen unter den einstellungen finde ich es niergens ?

...zur Frage

Mein Facebook Konto wurde gesperrt und die verlangen jetzt ein Ausweis , aber mein Facebook Name entspricht nicht min persönlichen Name. Was kann ich machen?

...zur Frage

Wie kann ich mich ohne realen Namen auf Facebook registrieren, damit ich Stundenplanänderungen mitbekomme und anderen andere Wege zu umständlich sind?

Hi,

ständig werde ich von den Lehrern angemotzt, dass ich Stundenplanänderungen nicht mitbekommen habe. Die Änderungen werden bei uns immer den Klassensprechern teilweise abends noch mitgeteilt. Mir wurden diese aber nicht mitgeteilt. Da ich recht schüchtern und zurückhaltend bin, hab ich nicht viel Kontakt zu anderen Mitschülern (traue mich nicht immer, auf sie loszugehen - bzw. es kostet mich sehr viel Überwindung). Von meinen Mitschülern (auch unseren Klassensprechern) höre ich dann nur: Schau auf Facebook. Die Lehrer meinen frag deine Mitschüler.

Doch auf Facebook muss man sich ja mit richtigem Vor- und Nachnamen registrieren. Das will ich aber nicht! Und ein Fantasiename oder abgekürzter Name, klappt bei Facebook auch nicht. Da kommt dann immer die Meldung, ob das wirklich ein richtiger Name sei. (Meine Mitschüler meinten: Dann hast du Pech, wenn du die Änderungen nicht mitbekommst! Einer meinte, er hätte dort auch nur die ersten zwei Buchstaben seines Namens stehen - klappt bei mir aber nicht, denn Facebook sagt, Name ungültig oder so).

Könnt ihr mir Tipps geben?

...zur Frage

Wie stelle ich in Facebook ein, dass die Freunde meiner Freunde unter derren freundesliste mich sehen können?

Wie stelle ich in fb ein das ich für jeden zu finden bin, oder bessergesagt wie stelle ich ein das ich für die Freunde meiner Freunde unter dessen freundeslisten ich sichtbar bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?