facebook konto deaktivert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Wenn du die gezeigten Freunde nicht identifizieren kannst, ist dein Account verloren. Ich hatte mal einen Account mit fast 1000 Asiaten, davon 90 % Chinesen. Wie ich dahin kam, weiß ich nicht, aber nach einer Weile hat mir die "fremde" Welt gefallen.

Dann passierte mir das gleiche Missgeschick. Facebook schickte mir immer wieder Bilder und Namen (in chinesischer Schrift) mit der Aufforderung, die Personen zu identifizieren.

Hohlköpfe!

Darüber habe ich, da ich Chefredakteur unserer Schulzeitung bin, einen Artikel verfasst.

Gelächter und Fassungslosigkeit überall.

Versuche, irgendwann einen neuen Account einzurichten, es sei denn sie akzeptieren deinen Personalausweis als Kopie. Gruß, Jan

Oh man.

Da hab ich zwei Fragen an dich:

1. Wieso deaktivierst du dein Konto, wenn du dir nicht sicher bist, ob du es später wieder nutzen möchtest?
2. Wieso hat man denn Leute die man nicht kennt in der Freundesliste? Wo bleibt denn da der Sinn einer Freundesliste?

Was möchtest Du wissen?