Facebook Konto "aus Sicherheitsgründen vorrübergehend gesperrt"?!

0 Antworten

Facebook: Wie markiert man Personen auf Fotos? Hat Facebook da was geändert?

Hallo! Hier wieder eine dumme Frage zum Thema Internet von mir, vielleicht erbarmt sich doch mal jemand;) Ich finde einfach nichts mehr, wie man auf Fb Personen auf den Bildern markieren kann. Wenn ich den Button anklicke, kommt nur noch 'fertig markiert' und das wars dann, keine Frage, wen man überhaupt markieren will. Meiner Erinnerung war das mal ganz anders, haben die da auch die Einstellungen geändert? Kann man nur noch jemanden markieren, wenn man das Foto selbst hochgeladen hat?...

...zur Frage

Facebook kein zugriff auf Account?

Mein Facebook Account wurde vorübergehend für 7 Tage gesperrt. Jedesmal wenn ich mich Anmelden will, soll ich mich Identifizieren. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das jetzt wirklich tun muss oder einfach 7 Tage abwarten kann und dann wieder automatisch ohne Nachweis entsperrt werde?

...zur Frage

Personen im Facebook Status markieren (Handy)

Wie ihr das vielleicht kennt kann man leute in facebook einfach in einem Status markieren ,indem man @ davorsetzt. Allerdings bekomme ich das wenn ich mit dem Handy in Facebook nie hin und die person wird nicht blau markiert. Wie bekomme ich es mit'm Handy auch hin?

...zur Frage

Mein Facebook Konto wurde gesperrt und die verlangen jetzt ein Ausweis , aber mein Facebook Name entspricht nicht min persönlichen Name. Was kann ich machen?

...zur Frage

Telefonnummer von Facebook zu whatsapp?

Hallo. Ich habe festgestellt das einige Kontakte die ich bei Facebook habe jetzt auch in meiner Kontaktliste von Whatapp sind. Ist das Automatisch so wenn man beides mit dem gleichen Handy macht oder geht das nur wenn man bei Facebook eine Telefonnummer angibt. Ich will nämlich nicht das alle Leute die ich über FB kenne automatisch meine Nummer haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?