Facebook Kontakte Blockierung aufheben

4 Antworten

Das muss nicht sein, aber vielleicht hat die Person dich auch geblockt. Siehst du wenn du auch die Seite dieser Person gehst denn nur das Profilbild und Titelbild?, Dann hat diese Person bei eurer Freundschaft wahrscheinlich eingeschränkt angegeben, wenn du die Person gar nicht findest, hat sie dich wahrscheinlich geblockt, kann aber auch anders sein. Aber vielleicht hat die Person genauso wie du jetzt auch früher festgestellt, das du sie geblockt hast und dich nun geblockt hat. Sonst wüsste ich auch nicht.

nein, die person hat mich nicht geblockt. das weiß ich, aber es ist auch nicht möglich, wenn ich diese als erstes geblockt habe, weil sie mich dann nicht mehr finden kann. für mich exestiert die person in facebook quasi gar nicht mehr, ich kann den namen oben eingeben und sie nicht finden.

0

->Einstellungen(rechts oben) ->dann Privatsfähre und irgendwo steht es

Sry kann es nicht beschreiben weil ich es nicht auswendig im Kopf kann

0
@SnowWhiteAngel

Das geht eben nicht. Ich habe es schon versucht, und es klappt nicht. sonst würde ich die frage nicht stellen..

0

Man kann einstellen das man nicht gefunden werden möchte.

Ich weiß, dass das nicht der Fall ist, da Freunde von mir die Person finden können

0

Was möchtest Du wissen?