Facebook Kontaktanfragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Marusaa,

das ist ja echt ätzend und macht auf Dauer überhaupt keinen Spaß. Aber leider gibt es da nicht allzuviel was Du machen kannst. Du kannst geduldig und stetig alle Fakeprofile immer und immer wieder melden.

Klar kannst Du die Einstellung mit nur Freunden vornehmen, das würde auch helfen. Vielleicht auch nur mal für ein paar Wochen. Vielleicht verschwindest Du dann von der Liste der Fakes und wirst danach nicht mehr angeschrieben. Wäre doch ein Versuch wert, oder?

Ansonsten, viel, viel Geduld und Durchhaltevermögen. Drücke Dir die Daumen, dass das irgendwann vorbeigeht.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschalten kannst du das nicht melde die fakeprofiele einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?