Facebook kommentiert selbstständig beiträge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist die Strafe dafür das er auf dubiose Clickbait(Blödsinn)-Seiten gedrückt hat die dann im Namen desjenigen posten und kommentieren. Oft steht da sogar noch das die Seite das tun wird, wenn man "ok" drückt. Manche kann man in der "Apps" Zeile bei der Facebook-Startseite entfernen, manche widerum nicht. Dann bist gehackt, wenn das nichtmal auftaucht. Passwort ändern kann helfen und dann mehr als nur Geburtsdatum oder Name. 

Anscheinend wurde er dann gehackt. Er sollte umgehend sein Passwort ändern! 😱

Also wenn der Hacker was auf sich hält, hat er das bereits erledigt!

0

Falsch. Einige Hacker wollen lediglich Leute Trollen. Bin selbst in dem Bereich. Hab viel damit gearbeitet und auch viel mit Hackern Zutun gehabt. Es kann auch sein, dass der Freund der Person oben auf einen Link geklickt hat, der einen Virus/Trojaner oder sonstiges beinhaltet und dem Hacker somit den Zugang zu seinem Account verschafft hat. Der Virus könnte z.B. ein Bot sein, der Automatisch irgendwelche Pornographischen Inhalte in seine Chronik postet oder Beiträge kommentiert.

0

Was möchtest Du wissen?