Facebook kommentier in meinem Namen Beiträge auf englisch!?

Im Postfach  - (Facebook, Hacker, Kommentare)

2 Antworten

Du solltest unbedingt alle deine Computer auf Viren hin überprüfen. Irgendeine Software hat sich bei dir eingenistet, die das mit verursacht. Fang am besten mit https://de.malwarebytes.com/ an. Wenn Du weitergehende Unterstützung im Kampf gegen Viren brauchst, frag am besten mal im http://www.trojaner-board.de - die helfen gerne.

Also ESET bietet bei seinem Antivirus auch eine überprüfung von Profilen in sozialen Netzwerken. Hatte sowas auch mal. Nach 1x Eset drüber und 1-2 Meldungen hatte der Spuk ein Ende.

Ist das ein Downloadprogramm(kostet das was?) oder kann man das online machen?

0
@RedBullDoser

Das is ein vollwertiges Antivirus und kostet glaube ich 30€im Jahr. Ist aber meiner Meinung nach einer der besten und für 30€recht Preiswert.

0

Was möchtest Du wissen?