Facebook Kommentare nur in Gruppen ?

1 Antwort

Inwiefern angezeigt?

Das wenn jemand etwas in der Gruppe postet das sie dann benachrichtigt wird oder das wenn sie einen Beitrag geliked, kommentiert oder selber online gestellt hat das sie dann darüber informiert wird?

Ne wenn jemand was in der Gruppe Postet und andere jetzt z.b. ein Bild und andere kommentieren werden die ganzen Kommentare angezeigt obwohl sie es nicht möchte sie bekommt auch keine Benachrichtigung

0
@schniesen02

Jedem werden Kommentare angezeigt, da kann man auch nichts gegen einstellen.

Bei Benachrichtungen über Kommentare oder Likes ist das was anderes. Diese kann man ausstellen.

0

Wiso werden bei einigen youtube Videos die Kommentare nicht angezeigt?

Obwohl steht z.b. 9 Kommentare

Aber keine Kommentare zu sehn🤔🤔

...zur Frage

Meine Facebook Kommentare werden nicht angezeigt

Immer wenn ich auf anderen Internetseiten bin, wo es eine Facebook Kommentarfunktion gibt, sehe ich die Kommenatare, die ich hinterlassen habe, nur dann wenn ich selber in Facebook eingeloggt bin. Muss ich da was bei meinen Einstellungen ändern? Ich habe schon einige Zeit herumprobiert, aber nichts hat geholfen.

...zur Frage

Facebook Kommentare auf der Unternehmensseite verbergen?

Hallo Zusammen

Also, ich muss momentan die Facebook-Seite meines Unternehmens pflegen und bin momentan an einem Knackpunkt gestossen. Seitdem wir Facebook-Werbung nutzen, kommentieren manche Personen Sachen auf unsere Anzeigen, welches nichts mit dem Thema zu tun haben. Leider wissen wir nicht, wie wir diese Kommentare löschen können.

Kann man verhindern, dass man überhaupt Kommentare schreiben kann?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Wer kann meine Beiträge in Facebook in geschlossenen Gruppen sehen? ?

Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich geschlossener Gruppen in Facebook und zwar ob meine Freunde meine Beiträge ( Kommentare, Fotos, etc.) in diesen Gruppen sehen können? Oder sehen die nur die Mitglieder der Gruppe?

LG Denise

...zur Frage

Facebook zeigt über 40 Kommentare bei einem Post an, aber kann, egal auf meiner startseite oder der offiziellen Seite des Post, nur 3 Kommentare sehen?

Die anderen werden gar nicht angezeigt. Ist aber nicht bei jedem Post. Besteht nur ein Fehler zu dieser speziellen Seite oder bei Facebook ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?