Facebook Kommentar von einem Geist vom 01.01. 1970..

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Unixzeit

Praktisch jedes Skript im Netz rechnet mit der Unix-Zeit, zählt also effektiv nur die vergangene Zeit seit dem 01.01.1970. Wenn durch einen Skript- oder Serverfehler die Zeitrechnung nicht korrekt übernommen wurde, wird einfach der Standard (0) übermittelt, was dann zur Folge hat, dass dieses absurde Datum entsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 1/1/1970 fing die UNIX Epoche an, und 1/1/1970 ist der niedrigste Wert fuer einen UNIX Zeitstempel. Da dies waehrend des letzten Jahres auch viele Emails und Voicemails mit dem gleichen Problem gab, teilweise solche, die man nicht loeschen konnte und auf Window, Linux & IOS, nehme ich an, dass das das entweder fehlerhafte Scripts von Spammern sind oder Serverbugs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde das auch interessieren was das ist. Hab ich nämlich auch. Was soll der denn gehakt haben? Mein Konto oder das von jemand andren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manmanman - Einige von Euch sollten echt weniger fernsehen und mehr lesen! Der Paranoia greift um sich... :P

http://www.mimikama.at/allgemein/geisternutzer-von-01-01-70-oder-1-1-1970/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MenanStr
25.11.2014, 23:43

Danke für die Antwort :) Aber eigentlich war die Frage nicht ernst gemeint Haha Geist das ich ich nich Lache .. Die Frage sollte eine Parodie der Facebook Nutzer sein, die in den Kommentaren mit 01.01.1970 Kommentaren immer gleich den Aberglauben auspacken ;)

Gute Nacht euch :D

0

Ich hab auch manchmal schon E-Mails bekommen, die auf den 01.01.1970 datiert waren. Merkwürdig, aber man muss da wohl nicht allzu viel drüber nachdenken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fakeprofil, um leichtgläubigen Leuten Angst zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ein blöder Hacker oder so und wenn es doch ein Geist währe dann hast du grad bewiesen dass es Geister gibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von ihm hundertpro gehackt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendein Troll hat irgendwas manipuliert damit irgendwelche Leute genau das glauben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?