Facebook komische Nachrichten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die gibt es!

Unter Einstellungen > Privatsphäre. Da steht dann "Wer kann dir Freundschaftsanfragen senden?" und "Wer kann dir Facebook-Nachrichten senden?". Dahinter einfach auf "Freunde" umstellen und dann sollte dieser Typ eigentlich nicht mehr ankriechen können. :)

Jamazu 01.01.2016, 20:05

Hab ich gemacht... und tz kann der Typ mir schreiben, aber ich versuche es nochmal x.x

0
Tombluume 01.01.2016, 20:08
@Jamazu

Also wenn das nicht funktioniert, würd ich einfach mal den Support schreiben und denen die Situation schildern. Soweit ich weiß landen Nachrichten, die von "Nicht-Freunden" gesendet werden dann im "Sonstiges" oder vielleicht auch in diesem "gefiltert" Ordner.. aber wenn er immer andere Profile benutzt wirst du dagegen wohl kaum etwas unternehmen können... :/

0
Jamazu 01.01.2016, 20:14
@Tombluume

und weist du wie ich den Support kontaktiere? :o

0
Tombluume 01.01.2016, 20:25
@Jamazu

Die Sammi weiß alles!

Bei den Einstellungen ganz unten stehen so kleine Wörter die man anklicken kann. (Wat ne Beschreibung :D) Ganz rechts unter "Hilfe" findest du den Hilfebereicht, da findest bestimmt irgendwas, was dir weiterhilft :)

0

Was möchtest Du wissen?