Facebook kollegen adden

2 Antworten

Ich glaube nicht das, dass der erste Gedanke bei jemanden wär, mit dem du dich gut verstehst. Adde ihn einfach. ;)

einfach adden :)

Muss ich gleich am ersten Tag in meiner Arbeit in mein Berichtsheft reinschreiben?

Ich mein, ich darf noch fast nichts machen meist nur zuschauen und aufräumen, hab eine ausbildungs zur Medizinischen fachangestellte. Oder muss ich erst rein schreiben wenn ich Schule hab?

danke :)

...zur Frage

Verknallt in kollegen aber beide vergeben. Was jetzt?

Hallo, Ich bin 17 und mein freund 19. Wir sind jetzt seit 6 Monaten zusammen und hsben schon ein paar schwierige Situationen (auch Beziehungspause) durchgemacht. Mittlerweile ist alles wieder ok. Seit September bin ich azubi und ich habe total nette Kollegen.. Seit Dezember schreibe ich täglich während der Arbeitszeit mit einem Kollegen, 19 und leider seit über 1 Jahr vergeben aus der anderen Abteilung. Haben auch ein bisschen geflirtet und ihm meine Handy nr gegeben. Er hat sich auch gemeldet und nun schreiben wir auch privat.. seit Januar bin ich wieder in seiner Abteilung (war ich von September bis ende November auch schon). Es fühlt sich komisch an ihn die ganze zeit zu sehen. Wir schreiben bis tief in die Nacht sms bzw WhatsApp und senden uns sehr viele Bilder. Wir schreiben zb. „Mein Bett ist so leer“ „wie können wir das ändern?“ „komm vorbei ;)“ „und dann? ;)“ „decke teilen und film sehen? ;)“ „ok, bin dabei ;)“ oder zb „steht das Angebot für die Massage noch? ;)“ „klar, musst nur vorbeikommen ;)“ oder von ihm kam einmal „wenn ich meine Freundin nicht hätte würde ich dich besuchen ;)“ Wir sehen uns immer an und grinsen ein bisschen verlegen. Wir unterhalten uns in der Arbeit sehr viel und wie gesagt schreiben wir jeden tag mehrere stunden.. ich finde ihn sehr nett und attraktiv. Er hat das auch schon zu mir gesagt. Wie seht ihr die Situation? Wir sind beide vergeben aber können nicht aufhören zu flirten..

...zur Frage

An die Mädels: Lieber Persöhnlich oder über Facebook? "Adden"

Hättet ihr Lieber man würde euch direkt ansprechen, oder ist auf Facebook adden ok und euch dann direkt ansprechen wenn man euch später sieht ok?

Denn ich seh ein Mädchen, dass interesse an mir gezeigt hat erst in 3 Wochen wieder und hab sie jetzt schon 2 Wochen nicht mehr gesehn und ich da ich sie auf Facebook gefunden hab dachte ich mir ich adde sie mal, will sie nur adden aber nicht anschreiben, denn ich will mit ihr im Realen inis gespräch kommen, obwohl ich Weiss dass sie etwas Schüchtern ist.

Aber wenn ich dann warte obwohl ich sie geaddet haben auf Fb und sie nicht anspreche bis ich sie wieder sehe, könnte sie sich denken, wieso addet er mich aber Schreibt mich nicht an!? Und wie hat er mich überhaupt gefunden, denn ich kannte ihren Namen vorher nicht, nur durch eine Freundin von mir.

Ich will halt mit dem add, ihr zeigen dass ich auch Interesse hab und sie dann Persöhnlich ansprechen, denn über Fb finde ich es nicht so super.

Ich Weiss nicht, was das richtige ist und was das falsche ist :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?