facebook kindheitsbilder posten- ein no go?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt warst du damals und wie alt bist jz ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
celventura 27.03.2013, 22:10

6 oder älter und heute oder19

0
derNkingN2 27.03.2013, 22:48
@celventura

Na dann mach dir keine Sorgen ;) mir war das sch.... egal (wenn ich du oder auch der Junge ware)

0

tja, ist doch gut, dass man sieht, wie du dich entwickelt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig mal beide Bilder, damals und heute, dann kann man das beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
celventura 27.03.2013, 22:09

Ne möchte hier nicht unbedingt Bilder von mir drinne haben :-)

0
Schlaufuxx 27.03.2013, 22:19
@celventura

War nur ein Scherz. Hast natürlich richtig reagiert. Zum Foto: Lass es drin. Viele waren als Kinder scheinbar weniger attraktiv oder ein richtiger Wonneproppen und haben sich dann gut zurechtgewachsen. Umgekehrt gibt´s natürlich auch. Also, keine Angst, du wirst keine "Nachteile" durch das Kindheitsfoto haben.

0

Was möchtest Du wissen?