facebook: jemand erwähnen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den namen anfangen zu schreiben (mit @ am anfang)

Wenn der name erscheint draufklicken

Dann den nachnamen löschen

Der rest des namens bleibt blau geschrieben

:)

ein @machen, dann den namen aussuchen, und den nachnamen einfach löschen. ;)

ich mach das immer so das ich den ganzen namen hinschreibe un dann den nachnamen wieder lösche, aber ich weiß nicht ob das die eleganteste lösung ist :-)