Facebook Jahrestag Freundschaft?

1 Antwort

Das wird bei jeder Person angezeigt, mit der du 1 Jahr befreundet bist, auch wenn ihr nie gechattet habt. Der Person wird es ebenfalls angezeigt.

Freundin wird zu fester Freundin?

Also ich (M14) habe 2 gute Freundinnen und in eine(1. Person) von beiden war ich früher ziemlich verliebt. Daraus wurde aber nix und is auch egal. Seit ein paar Monaten mag ich die andere(2.Person) zieeeeemlich gern, ja ich würde sagen ich habe mich verliebt. (Immer beste idee sich in freunde zu verlieben🙄) Naja, jetzt kam von beiden ein Geständnis dass sie mich auch mehr als nur einen Freund mögen. Und nun ist es so dass zwischen einer Beziehung von mir und der 2. Person nix mehr im Wege steht, nur eben Person 1. Dazu kommt dass Person 2 und Person 1 gut befreundet sind und Person 2 überlässt alles an Person 1 und vergöttert sie fast. Nun will P2 dass ich eine Beziehung mit P1 habe damit diese Glücklich wird. 1. Was kann P2 machen? 2. Was soll ich bitte machen? Und 3. Ist das alles evtl. Negativ für die Freundschaft? Danke Lg C0D3

...zur Frage

Freunde werden auf facebook nicht angezeigt?

Ich möchte auf facebook einen alten Freund finden. UNd eine Person die ich kenne (bin mit dieser Person nicht auf fb befreundet) ist mut meinem alten Freund befreundet. ICh wollte ihn also in seiner Freundesliste suchen,nur steht da "Freunde nicht gefunden" warum seh ich seine Freunde nicht?

...zur Frage

Facebook, Freundschaft anzeigen geht nicht?

Hallo, ich bin mit jemanden auf Facebook befreundet, kann jedoch nicht sehen, wie lange ich mit ihm befreundet bin. Bei anderen kann ich das sehen. Woran liegt das ??

...zur Frage

Facebook Nachrichten versenden ohne Freundschaft?

Kann man jemanden eine Nachricht auf Facebook senden wenn man nicht mit der Person befreundet ist?

...zur Frage

Ich verstehe meine Gefühle nicht (Homo, Hetero, Liebe, Heiraten, Freundschaft, Sexualität)?

Hallo zusammen,

leider bin ich eine Person, die zwar viele soziale Kontakte hat und auch etwas mit Freunden unternimmt, aber ich habe leider keine beste Freundin bzw. eine Person, die ich alles erzählen kann. Ich bin eine 20-jährige Frau und hatte noch nie eine beste Freundin und deswegen verstehe ich momentan meine Gefühle nicht, da: In der Schulzeit habe ich auch nach einer guten bzw. besten Freundin gesehnt. Heute habe ich das Gefühl, dass ich deswegen Mädchen so hinterher geschaut habe...Leider verstehe ich das Gefühl heute nicht...Heute bewundere ich auch einige Frauen und will am besten "BF" mit ihnen sein. ABER es kann auch sein, dass es Richtung "Liebe" geht...Da ich weder eine beste Freundin, als einen festen Freund hatte, weiß ich nicht, ob ich jetzt hetero oder homo bin...

Leider kann und will ich auch mit niemanden reden... Deswegen so paar Hinweise (vielleicht versteht ihr meine Gefühle besser):

  • Bis jetzt habe ich keinen Jungen "vermisst", aber leider war ich auch noch nie so richtig mit einem befreundet, insgesamt habe ich wenig Kontakt zu Männern
  • Frauen habe ich aber oft vermisst, z.B. freue ich mich, wenn ich meine Freundinnen wieder sehe...und nach einem Treffen einer Freundin, habe ich sie sehr vermisst...Es gibt Freundinnen mit denen ich Tage miteinander verbringen würde, sogar ein Leben lang könnte ich mir vorstellen.. Ich fühle mich dann einfach wohl! Es ist aber nicht so, als würde ich eine Frau küssen wollen...Aber ich fühle mich so angezogen...Ich werde dann auch so schüchtern. Es kann auch sein, dass ich einfach etwas einsam bin und eine Person um mich haben will, die an meiner Seite steht...Also wie eine BF
  • Gegenüber Männern habe ich mich weniger angezogen gefühlt...Aus diesem Grund kann ich mir keinen sexuellen Kontakt mit einem bestimmten Mann nicht vorstellen. Vielleicht ist die richtige Person nicht da...aber in meinen Träumen kann ich mir so etwas schon vorstellen...Also das ich mit einem Mann glücklich verheiratet lebe...Vielleicht wird der Traum nur nie aufgehen?!
  • Vor Frauen bin ich schüchterner, als vor Männern

Der Text ist nicht schön ausformuliert, weil ich gerade einfach runtergeschrieben habe :D

Was denkt ihr zu meinen Gefühlen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!

...zur Frage

Wie schließe ich auf Facebook einen Freund, dem ich nicht kündigen möchte, von all meinen nichtöffentlichen Postings aus, ohne dass dieser das merkt?

mit "Blockieren" geht das nicht.

Denn auf Facebook steht, was passiert ,  wenn man einen Facebook Freund blockiert.

Dieser wird entfreundet, d.h. mit dem Blockieren wird automatisch seine Freundschaft mit ihm beendet, d.h. es wird automatisch seine Freundschaft gekündigt von und durch Facebook.

Und das sieht der Gekündigte, der Ex-Freund natürlich, was ich keinesfalls will.

Denn ich möchte auch weiterhin noch über dessen Aktivitäten in meinem Facebook informiert werden.

siehe lt. FB- Zitat: "Wenn du eine Person blockierst, mit der du befreundet bist, wird er/sie automatisch als FreundIn entfernt." aus FB: Was ist „Blockieren“? Was geschieht, wenn ich jemanden blockiere? https://www.facebook.com/help/131930530214371?helpref=faq_content

ich bedanke mich schon einmal für eure Mühen, mir Lösungen zukommen zu lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?