Facebook ja oder nein? Würdet ihr mir das empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja also es ist gut um etwas von freunden zu hören die du nicht oft siehst, aber aus langeweile bei facebook zu sein und nur weil es andere auch haben ist sicher kein guter grund um bei facebook zu sein. Diese zeit die du bei facebook verbringst könntest du auch gut anders nutzen (z. B. sich mit freunden treffen, sport, musik, ...) ich selber benutze facebook nicht und bin auch froh darüber Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie alt du bist. Nötig ist es nicht. Und man sollte wirklich die Gefahren kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Nutzen musst du dir selbst kalkulieren.

Ich benutze es selten - finde es gut, da man viel von Freunden mitbekommt und auch mal was von entfernteren Verwandten hört.

Um sich die Zeit zu vertreiben würde ich es definitiv nicht empfehlen, da die posts von vielen Leuten einfach so bodenlos d*of sind, dass sie nicht nur aggressiv sondern auch total krank im Hirn machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall nicht. Es ist langweilig und ein dutzend Leute sind daran berreits verstorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?