Facebook ist bald wieder verfügbar .. Hilfe Nur bei einem acc bei anderen nicht?!?!

1 Antwort

Es sind auch nicht alle Facebookprofile auf einem Server gespeichert. Wenn der Server, auf dem dein Account liegt gewartet wird, erscheint bei dir eben die Meldung und bei anderen nicht (ist jetzt nur meine Theorie, ob sie stimmt ist eine andere Frage^^). Einfach warten, spätestens morgen kommst du sicherlich wieder rein ;)

Kann auf Facebook nicht mehr makieren?

Hey, undzwar makiere ich auf facebook immer die 3 selben leute auf Beiträgen, seit paar Wochen kann ich eine davon nimma makiern, also egal wo oder bei was, es erscheint ihr name nicht mehr so wie bei den anderen. Kann mir jemand bitte helfen? Danke!

...zur Frage

Zweiter Facebook acc?

kann man einen zweiten facebook acc machen ohne eine andere E-mail adresse zu beenutzen wenn ja wie?

...zur Frage

Kann mich in Facebook nicht einloggen?

Hi Leute, immer wenn ich mich bei Facebook einloggen möchte kommt die Meldung die ihr im beigefügten Bild seht , meine Frage ist nun Wirt mein acc wieder reaktiviert oder kann ich mir ein neuen acc machen ?

...zur Frage

Wieso sind keine Netzwerke bei Sims freeplay verfügbar?

Also ich wollte mich grad bei Sims freeplay mit facebook anmelden aber da steht dann "keine Netzwerke verfügbar " obwohl ich facebook , snapchat, instagram .... Habe Kann mir jemand sagen was ich machen kann damit da steht das facebook verfügbar ist ?

...zur Frage

Wie kann ich die Verknüpfung meines Facebook Acc und meinem Instagram Acc aufheben?

Hey erstmal! Ich habe einen Instagram Acc und ich will nicht,dass meine Facebook Freunde auf ihn stoßen.Nun ist schon eine auf meinen Account gekommen.Ich habe nachgeschaut und da stand ich bin mit keinem Facebook konnte verbunden.Dann hab ich um mal nachzuschauen mir einen 2. Facebook Acc gemacht und dazu noch eine Instagram Seite (verknüpft).Dann habe ich mir selber eine Freundschaftsanfrage gestellt.Später habe ich dann eine Benachrichtigung von Instagram erhalten 'Deine Facebookfreundin (Fake acc) heißt jetzt .... auf Instagram'.Das heißt dann ja das ich doch mit Facebook verbunden bin.Und wie kann ich jetzt die Verknüpfung mit Facebook entgültig beenden ? Das mich auch wirklich keiner auf Instagram findet.Ich hoffe ich habe es nicht allzu schwer erklärt :)

...zur Frage

Netflix account überall im haus nutzen?

Ich habe vor mir netflix zu holen da habe ich eine frage.

Wenn ich ein account habe kann ich den selben überall im haus nutzen?

Das heißt wenn ich nur ein verfügbar habe kann ich den selben dann auf meinem PC und auf meinem Fernseher nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?