Facebook iPhone Videos autoplay deaktivieren?!

...komplette Frage anzeigen Sceenshot - (Video, Facebook, deaktivieren)

1 Antwort

Facebook App --> Einstellungen --> Videos und Fotos --> Autoplay --> aus.

Hab ich nicht zur Auswahl... Ich weiß ja, wie es regulär geht, aber ich kann dort kein Autoplay ausstellen.

0
@DanielSH3

Die App ist doch die gleiche, egal ob iPhone6 oder iPhone5.

Dein Screenshot zeigt die Einstellungen des iPhone, wie bereits erwähnt musst Du in die Einstellungen der geöffneten Facebook App.

0

Du verstehst mich nicht, leider zeigt der Screenshot nicht genug. Das ist unter dem Punkt: Einstellungen -> Facebook -> Einstellungen. Dort habe ich dann zur Auswahl: Von oben nach unten; Standort, Fotos (An/Aus), Mitteilungen (Kennzeichen Töne Banner), Hintergrundaktualisierungen (An/Aus), Mobile Daten verwenden (An/Aus), HD Hochladen (An/Aus), Version, Info. Mehr habe ich nicht zur Auswahl. Normalerweise ist doch nach der Spalte "HD Hochladen" "Auto-Play nur über WLAN". Aber das fehlt bei mir. Habe alles schon durchprobiert...

0
@DanielSH3

Du verstehst mich nicht, leider zeigt der Screenshot nicht genug. Das ist unter dem Punkt: Einstellungen -> Facebook -> Einstellungen.

Du verstehst mich nicht ;-)
Du bist in den Einstellungen des iPhone, dort bist Du völlig verkehrt.
Du musst die Facebook App öffnen, und dort unter Einstellungen den Autoplay deaktivieren.

0

Oh verdammt, ich kannte das leider nur mit 'meiner' alten Methode. Ich habe es jetzt geschafft und bedanke mich recht herzlich bei dir! Komisch, das das nun so geht, im Internet habe ich leider auch nur diese veraltete Methode gefunden. Vielen Dank für deine Geduld zu so später Stunde. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?