Facebook interessen einstellen?

1 Antwort

Facebook Werbung und Amazonpartner - Steuerfrage?

Hallo,

ich habe folgendes anliegen:

Seit letzten Monat betreibe ich aktiv Werbung auf Facebook und verdiene Geld über Amazon (Amazon Partnerprogramm).

Da ich natürlich alles richtig machen möchte, vorallem die Steuer wollte ich nochmal speziell zu meinem Fall nachfragen, da ich jetzt 2 verschiedene Fälle gehört habe.

Angenommen ich kaufe bei Facebook Werbung für 1000€ (Ausgaben) und ich erhalte davon von Amazon 2000€ Einnahmen (Gutschrift), muss ich dann auf die 1000€ Ausgaben von Facebook (Werbung) die MwSt von 19% zahlen?

1. Die 2000€ die ich von Amazon erhalte sind ohne MwSt, somit sollte ich diese so wie sie sind behalten dürfen?

2. Auf die 1000€ Facebook Werbung zahle ich keine MwSt, diese muss ich da Facebook nicht in Deutschland ist selbständig ans Finanzamt überweisen? D.h. 190€ ans Finanzamt überweisen?

Falls es wichtig ist ich habe eine Kleinunternehmerregelung.

...zur Frage

Facebook User gezielt nach Interessen bzw Ort suchen?

Der Titel meiner Frage sollte an sich aussagekräftig genug sein. Nochmal zur Sicherheit: Mich würde interessieren , ob es möglich ist,Fb User gezielt nach Interessen,Wohnort u/o "Gefällt mir " Angaben zu suchen?

Falls ja - wie geht das?

...zur Frage

facebook seite promoten?

ich hab eine facebook seite wo ich meine kunst und fotografie und so zeugs hochlade ( www.facebook.com/envlin ) und jetzt brauche ich eigentlcih nur noch leute die sich für interessieren aber wo bekommt man die her? ich will nicht unbedingt geld ausgeben um werbung auf facebook zu machen :/

...zur Frage

Chronik - Interessen bearbeiten (facebook)

Hey ich will bei meiner Facebook Chronik (welche ich echt doof finde und nicht mal mit absicht habe -.- das alte ist viiiel besser) einen neuen Film bei Interessen hinzufügen, weis aber nicht wie das geht. kann mir vielleicht einer von euch helfen?

...zur Frage

Vereinsseite auf Facebook wird bei Google nicht angezeigt?

Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen für unseren Verein eine Facebook Seite erstellt. Ich habe alles eingegeben etc und schon Veranstaltungen angekündigt. Aber wenn ich jetzt bei Google den Namen unseres Vereins angebe und Facebook dahinter schreibe (Heimatverein Buxtehude Facebook) (als Beispiel), wird die Seite nicht angezeigt. Wenn ich aber als angemeldeter Nutzer den Verein bei Facebook suche, dann erscheint er auch. Ich bzw. wir wollen aber, dass auch Nichtmitglieder von Facebook unsere Seite besuchen können und alles erfahren (Bilder ansehen, Veranstaltungen einsehen, ...). Bei dem Fußballverein im Nachbarort geht das auch (ich selbst bin nicht bei Facebook. Das Profil, dass ich zum Erstellen der Vereinsseite angelegt habe, ist nicht echt sondern nur, weil ich eins anlegen musste). Dort kann man auch sämtliche Bilder oder Veranstaltungen etc. lesen, wenn man nicht angemeldet ist. Man muss eben nur bei Google suchen (sv Fußball 09 Facebook).

Also: wie bzw. was muss ich einstellen, damit man auch unsere Vereinsseite als nicht Facebook-Mitglied bei Google findet?

...zur Frage

Facebook Profil nicht sichtbar machen für Nicht-Freunde?

Hallo!

Ich bin seit gestern neu bei facebook. Wie kann ich es einstellen, dass Nicht-Freunde NIX vom Profil sehen? Ich habe es nur eingeschränkt geschafft, aber mein ALbum "Profilbilder" und Interessen usw sieht man trotzdem noch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?