Facebook in seite umgewandelt und freunde werden nicht zu likern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, FinalDxstiny,

Facebook unterscheidet immer zwischen persönlichen Profilen und Seiten. Eine Umwandlung wie du es beschrieben hast, ist eigentlich nicht möglich. Von daher beschreibe doch bitte einmal, wie du vorgegangen bist bzw. welche Beschreibung du meinst.

Bei persönlichen Profilen stellt man Freundschaftsanfragen und ist darüber miteinander verbunden, bei Seiten kann man "Gefällt mir" klicken und folgt so dieser Seite.

Natürlich können auch Personen eine Seite erstellen, wie z. B. Politiker, Sporter, Musiker usw. Aber auch da kann man dann nur "Gefällt mir" klicken, um den Leuten zu folgen.

Facebook unterscheidet diese Art von Profilen sehr strikt und daher ist es auch nicht möglich, seine Freunde in Liker umzuwandeln.

Wenn man eine Seite erstellt hat, kann man lediglich seine Freunde des persönlichen Profils einladen, seine Seite zu liken. Das muss dann aber immer noch jede Person selbst entscheiden, ob Sie das auch tun möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit Umgewandelt? Was genau hast du gemacht ? Vielleicht war es auch gar nicht das was du denkst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?