Facebook: In einer Beziehung mit..... (Beziehungsstatus)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Facbook "Freund" von mir ist in einer Beziehung mit jemandem, aber die ist mit jemand anderem in einer Beziehung

Ja, ist es - beim anderen steht dann nur noch "In einer Beziehung".

vielen Daaaank! :))

0

Facebook Beziehungsstatus, was bedeutet es?

Hey :-)

Ich hab Problem,