Facebook im Namen der Seite posten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es eine Seite ist, die du selbst erstellt hast: Oben rechts, bei den Optionen (Zahnrad) bekommste die Seite angezeigt, wenn du auf die draufklickst, verwendest du Facebook nun als die Seite. Um wieder als du selbst zu posten und zu kommentieren des gleiche noch einmal.

Du kannst es nur über PN an die Seite schicken, sodass sie deinen Beitrag als Kommentar oder Post im Namen der Seite posten können :)

Danke für die Antwort :) , aber ich meinte eigentlich wie ich als Seiteninhaber das machen kann. Bei mir klappt das nämlich nicht :(

0
@Rosbath

Achsoo okay :)