Facebook hat Nachrichten als Spam markiert
Hallo, ich habe ein Problem xD und zwar bin ich in einer Gruppe in Facebook, wo man Sachen kaufen und verkaufen kann. und dort habe ich mein altes iPhone verkaufen wollen, und es hat sich ein Typ daraufhin gemeldet und ich hab mit ihm über Preis etc am Sonntag abend alles besprochen und ich hab ihm meine Bankdaten gegeben und er mir die Adresse. Und ich meinte, sobald ich das Geld habe, schicke ich es los. So heute ist das Geld drauf, ich wollte das Päckchen losschicken und nochmal in Facebook bei dem Verlauf nach seiner Adresse schauen und jetzt seh ich, dass alle Nachrichten als Spam gemeldet wurden und ich keine mehr sehen kann und ich komme auch nicht mehr auf sein Profil und in de Gruppe ist er auch nicht mehr?? Was soll ich jetzt tun? Ich hab das Geld von ihm aber keine Adresse mehr!!!!! Ich bin grad wirklich verzweifelt... ich finde ihn aber auch sonst nirgends mehr in Facebook irgendwie :( Was soll ich jetzt tun? Ich kann nicht das Geld behalten und das iPhone hier lassen! bei jeder Nachricht steht "Diese Nachricht ist nicht mehr verfügbar, da sie als missbräuchlich oder Spam markiert wurde" und wie gesagt.... ich weiß grad nicht mehr weiter :(
1 Antwort

kommt mir irgendwie spanisch vor. gehe mall zur bank hin und und hole dir die daten und schicke nicht von deinen konto das geld zurück.. aber du sagtes das du die adresse hast dann schau mall nach ob er verwandte hat die bei facebook sind..

du kannst auch bei facebook anrufen und deine daten von wo du geschrieben hast anfordern,,,von welchen tag du mit ihn geredet hast...
es gibt leute die schicken einen geld. und wenn du es zurück schickts. haben die deine kontodaten mit nahmen..das hab ich im fernsehen gesehen..ich würde warten biss er sich meldet..sonnst währe er ja doof. oder im gefängnis oder im krankenhaus oder tot..