facebook hat mich rausgeschmissen wegen falschem namen...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

alter kannst du vielleicht mal einzelne sätze bilden^^ ist ja schrecklich das durchzulesen, gewöhn dir mal Rechtschreibung an! Also gib halt deinen normalen namen nochmal ein und wenn es dann wirklich gesperrt wird dann schreib eine mail. und wenn das nichts bringt mein gott - dann machste dir halt ein neues profil mit neuer mail-adresse und deinem Namen. ist doch halb so wild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Advertising
07.10.2011, 18:06

sorry... Ich weiß, das ist schlimm... Ich ärger mich auch immer darüber wenn andere so schreiben. Das passiert mir wenn ich schnell schreibe, dann achte ich nicht mehr auf Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung...

0

da hat dich jemand deiner kontakte gemeldet(igrnd n depp) den musst du beim facebook-support anzeigen. gib deinen namen einfach nochmal ein, deinen echten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten meldest Du Dich bei facebook erst wieder an, wenn Du besser Deutsch kannst. Denn Deine Rechtschreibfehler sind ätzend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Costa93
07.10.2011, 17:51

..ein paar Satzzeichen wären auch gut!

0

Gib deinen richtigen Namen wieder ein. Sollten die dein Profil wieder sperren, schreibe eine E-Mail hin. Wenn das dein richtiger Name ist, ist das ja sowas wie "diskriminierend", wenn die den löschen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Advertising
07.10.2011, 17:31

ja das find ich auch aber das hab ich ja schon gemacht und da steht ich zitiere:

Leider wurde der von dir eingegebene Name nicht von unserem System bestätigt. Bitte warte 10 minuten und probiere es dann noch einmal. Stelle sicher, dass du deinen Namen richtig eingibst und dass er mit unseren Formatierungsregeln übereinstimmt. Sollte dein nächster Versuch ebenfalls nicht erfolgreich sein, kann dein Konto gesperrt werden.

0

Zeichensetzung und Rechtschreibung ftw...

Lass' dein Konto löschen und lerne in der neugewonnenen Freizeit Deutsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Advertising
07.10.2011, 17:30

ich kann gut deutsch ich bin nur zu faul mir hier mühe zu geben...

0

Was möchtest Du wissen?