Facebook hat meinen Account gesperrt... Was tun... Wie kann ich mit Facebook Kontakt aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hy,ist den mittlerweile dein facebook account wieder frei? Also ich musste auch meinen Ausweis schon mal hinsenden,da die dachten ich habe einen falschen Namen angegeben.cDa die davon ausgehen,dass du ein Fake Profil erstellt hast,kann die Bearbeitung etwas länger dauern. Wenn du noch Fragen hast,kann ich dir gerne die e-mail adresse von facebook geben. An der habe ich schon mal gewendet und haben auch geantwortet.

Hallo lieber Dickerjunge,

habe deinen Beitrag bezüglich der Sperrung deines Accounts seitens FB gelesen.

Bin seit über drei Jahren bei FB und gestern haben die mein Account gesperrt wegen angeblich nicht richtiger Existenz!!!

Habe mein Ausweis, wie von FB verlangt, hingesendet.

Nun habe ich die Bitte, mir die Mailadresse zukommen zu lassen, damit ich FB nochmals schreiben kann, um zu erfahren warum sie das gemacht haben.

Wie lange hat es gedauert, nachdem Du deinen Ausweis hin geschickt hast, bis dein Account wieder frei geschalten wurde?

Herzlichen Dank für deine Antwort! Schöne Grüße!D Vanessa

0

Was möchtest Du wissen?