Facebook hat mein konto gesperrt und ich bekomme es nicht mehr zurrück?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wann hast du dem Support was geschickt? Das dauert schon mal 2-3 Werktage. 

Die sperren deinen Account, weil du dich nicht an die AGBs gehalten hast, welche du bei der Registrierung bestätigt hast. 

Sonst mach einfach einen neuen Account. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chibiochi
04.12.2015, 15:46

Vorgestern und gestern nochmal
und okay das wusste ich nicht weil ich habe jetzt oft gelesen das bei vielen der account in den nächsten 10 minuten entsperrt wurde darum wurde ich was wütend.
Und ja das weiß ich, es ist nur ich kenne sehr viele leute die nicht ihren realen oder einfach nur nicht ihren realen nachnamen angegeben haben aber deren konto wurde nie gesperrt
ich habe auch noch einen älteren account auf dem ich momentan on bin nur habe ich auf dem nicht meine ganzen neuen Kontakte.
Und der hat ebenfalls seid 2 jahren einen nicht realen namen und nie ist was passiert...

0

Was möchtest Du wissen?