Facebook hat mein Account gesperrt

5 Antworten

JA, das ist eben Facebook und denen ist es eben nicht egal ob du ein Fakeprofil hast oder ein Richtiges. Mit realen Usern kann  eben besser Geld verdienen. Und da deine Angaben nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen, stuft dich Facebook als Fake ein. Und letztlich kann Facebook das so verlangen, steht ja auch in den AGB.


Nein, du kannst da nichts mehr machen.

Erstelle dir einen neuen Account und überleg was du da angibst, falls der erneut gesperrt werden sollte.

Wohl nicht. Mich wunderts auch, dass sie da nun so einen Aufstand machen, weil andererseits ja ständig gewarnt wird, nur ja seine Identität nicht zu sehr offenzulegen.

Seit sie diese strikten Kontrollen haben, verzichte ich auf facebook; zuviel ist da schon passiert.

Facebook Konto deaktiviert, was kann ich tun?

Mein Facebook Konto wurde ohne Gründe gesperrt. Die wollten ein Bild von meinem Ausweis haben, was ich denen dann geschickt habe. Darauf kam keine Antwort von Facebook und nach ein paar Tagen musste ich schonwieder mein Ausweis schicken, als hätte ich nie einen geschickt. Jeder neu erstellte Account wird sofort gesperrt. Ich habe das Handy gewechselt, die Nummer gewechselt. Nichts hilft. Könnte mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Hallo mein Facebook account wurde gesperrt?

Nach dem es Gesperrt wurde, wurde ich aufgefordert meinen Ausweis zu senden wo mein Foto und Geburtsdatum zu sehen ist, dies habe ich auch getan, als Antwort von Facebook kam diese Nachricht:

Hallo,

Wir können dir mit deiner Anfrage erst helfen, wenn wir bestätigen können, dass dieses Konto dir gehört.

Um uns bei der Bestätigung deines Kontos zu helfen, sende uns bitte ein Dokument aus unserer ID-Liste:

https://www.facebook.com/help/159096464162185?ref=cr

Du hast zwei Möglichkeiten zum Bestätigen deiner Identität: 

– Sende ein Foto oder einen Scan von einem Objekt aus der ersten Gruppe, z. B. ein Führerschein, ein Reisepass oder Dokumente zur amtlichen Namensänderung

oder

– Sende ein Foto oder einen Scan von zwei verschiedenen Objekten aus der zweiten Gruppe, z. B. von einem Zeitschriftenabonnement und einem Schülerausweis oder von einem Kontoauszug und einem Mitgliedsausweis 

Wenn dir etwas aus der Liste vorliegt, kannst du mit einer eingescannten Kopie oder einem Foto des Objekts/der Objekte auf diese E-Mail antworten. Bitte schwärze jegliche persönlichen Informationen, die wir nicht benötigen, wie z. B. deine Kreditkarten- oder Sozialversicherungsnummer. 

Wir hoffen, bald wieder von dir zu hören, damit wir dir helfen können. 

Mit freundlichen Grüßen

Egal wieviele Konto ich erstelle sie werden alle gesperrt😭

...zur Frage

Facebook Konto ohne Ausweis frei schalten?

Ich bin Freizeit und Hobby Musiker und habe mir vor einiger Zeit ein zweites Profil unter meinem Künstlernamen erstellt, dieses wurde nun gesperrt und ich soll einen Ausweis hochladen um meine Identität zu bestätigen...auf dem Ausweis steht natürlich nicht mein Künstlername sondern mein Bürgerlicher Name, kann ich da noch was retten?

Grüße

...zur Frage

Mein Facebook Konto wurde gesperrt und die verlangen jetzt ein Ausweis , aber mein Facebook Name entspricht nicht min persönlichen Name. Was kann ich machen?

...zur Frage

Gäbe es eine Möglichkeit trotz falschen Angaben seinen Facebookaccount wieder zubekommen?

[REUPLOAD] Nun hat es auch mich erwischt!

Mein Account wurde von Facebook gesperrt und ich solle doch von meinem Ausweis etc. ein Bildchen machen, zur Bestätigung meiner Identität (BLA BLA..) und es ihnen schicken.

Das Problem: Ich habe auf meinem Account KEINEN Nachnamen und meine Angaben wie das Geburtsdatum, Arbeitsstelle sind alle nicht richtig.

Nun ist meine Frage, kann ich mich irgendwie korrigieren lassen von Facebook oder vielleicht selbst noch meine Angaben erneuern (wie z.B. einen Nachnamen)?!

Ich brauche keine "selbst Schuld" oder "Kuckst du AGB's!" - Kommentare. Ich hüte nunmal gerne meine Privatsphäre.

DANKE IM VORAUS! :)

...zur Frage

Wieso komme ich nicht mehr in meinen Facebook-Account?

Ich habe mir heute einen Facebook-Account erstellt, dann erschien plötzlich ein Fenster: "Bestätige deine Identität - Um dich bei deinem Facebook-Konto anmelden zu können, ist zunächst die Bestätigung deiner Identität erforderlich." Daraufhin musste ich ein Bild an Facebook weiterleiten auf dem mein Gesicht zu sehen war, welches danach aber wieder gelöscht werden sollte. Seit ich die Schritte durchgeführt habe, erscheint beim Einloggen immer nur: "Du kannst dich gerade nicht anmelden - Danke, dass du uns dein Foto gesendet hast. Wir setzen uns mit dir in Verbindung, sobald wir es geprüft haben. Aktuell ist dein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt." Wurde ich gehackt? Oder ist das sonst schon jemanden passiert (meine Freunde meinten alle, dass wäre bei ihnen so nicht vorgekommen und haben auch keinen Rat)? Ich habe sogar versucht mir einen neuen zu machen aber auch da geschieht dasselbe. Was ist los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?