Facebook "Hat kennengelernt"?

1 Antwort

Nein, natĂŒrlich nicht, jedoch sehr warscheinlich 😊 fragen hilft 

Facebook Beziehungsstatus vorhanden?

Hi, Wenn bei einer Person auf Facebook, mit der ich nicht befreundet bin, Beziehungsstatus: Keine Beziehungsinformationen vorhanden steht, bedeutet dass dann das die Person keine Beziehungsinformationen preisgibt? Oder kann es sein, das ich nur sehe Keine Beziehungsinformationen vorhanden, weil ich nicht mit ihr befreundet bin und Freunde den eigentlichen Beziehungsstatus sehen?

ich hoffe ich habe mein Anliegen verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir weiterhelfen Gruß Roger

...zur Frage

Auf Facebook ausversehen markiert und beantragte Markierung sofort wieder gelöscht: Bekommt diese Person eine Benachrichtigung?

Hallo zusammen, ich habe mich ausversehen auf einem Foto bei einer Person auf Facebook markiert, mit der ich nicht befreundet bin. Neben meinem Namen stand dann "beantragte Markierung". Sofort habe ich diesen Markierungsvorschlag gelöscht. Hat nun diese Person eine Benachrichtigung von der beantragten Markierung bekommen? Vielen Dank fĂŒr eure Antworten!

...zur Frage

was heißt <<<mit freundlichen grĂŒĂŸen<<< auf polnisch?

Person (w) will am briefende auf polnisch <<mit freundlichen grüßen<< sagen :)

...zur Frage

Facebook Beziehungsstatus Àndern ohne dass es auf der Startseite anderer steht?

Hallo
Wie kann man den Beziehungsstatus bei Facebook ändern ohne dass es den Freunden gleich auf der Startseite angezeigt wird?
Es sollte aber dann natürlich im Profil angezeigt werden. Geht das?
Vielen Dank schon einmal im Vorraus!:)

...zur Frage

Whatsapp von DE nach Österreich?

Also..ich ,mädchen, hab ein Mädchen auf insta kennengelernt.. Sie wohnt in Östrerreich ich in Deutschland...als wir Nr getauscht haben ging es nicht...wieso ?

...zur Frage

GesprĂ€chsanfĂ€nge und Themen fĂŒr WhatsApp bei MĂ€dchen dass man erst 2 Tage kennt und in der Disco kennengelernt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?