Facebook: hat er meine Nachricht nie erhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

FB Messenger: Habe vor ein paar Tagen Antwort auf eine Nachricht von mir vom Januar 2014 erhalten.

Meine Nachricht wurde erst jetzt beim Empfänger angezeigt.

Versanddauer 1 Jahr 10 Monate.

Hat wohl schon seine Gründe, warum der immer seltener benutzt wird.

Ich telefoniere eh lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fee123456
29.10.2015, 00:08

Ohjee ich habe aber noch keine handynummer von ihm. Was kann ich denn jetzt tun? 

0
Kommentar von sponti68
29.10.2015, 00:25

Anschreiben und versuchen ihn persönlich zu treffen. Also ich freue mich immer wenn ich Menschen persönlich kennenlernen kann und darf.

0

grade beim facebook messenger kommt es oft vor, dass nachrichten nicht richtig zugestellt werden. hatte ich in letzter zeit auch, dass ich tagelang auf antwort von freunden warte und einfach meine nachricht nie ankam... keine ahnung woran das liegt. ist einfach ne kack app.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fb Messenger ist ach für die Tinne, ist sogar swhr wahrscheinlich das die App nicht richtig funktioniert. Nach unzähligen Updates ist die immer noch nicht zu gebrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?