Facebook Handynummer angeben? OHNE MICH

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das war bei mir, wars mal so ähnlich. Ich sollte auch meine Handynummer angeben, um weiter auf Facebook zu machen. Ich bin einfach auf "Abrechen" gegangen, aber das kam wieder un dann bin ich einfach tausendmal auf das Logo von Facebook gegangen und dann war das auch weg! Sonst geb sie doch einfach an, du kannst sie später wieder von Facebook löschen!

chanti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F41Lx
20.10.2012, 18:44

Nur dass es "Abbrechen" bei mir nicht gibt, und mir ist es zu unsicher die Handynummer anzugeben.

0
  1. Ich würde mich auf dem Handy und PC abmelden.
  2. Schliesse das Fenster. (Ich meine das im PC xD)
  3. Starte den Browser (Safari) erneut.
  4. Du gehst auf das Zahnrad am rechten Bildrand.
  5. Klicke dann auf "Einstellungen..."
  6. Gehe dann auf "Datenschutz"
  7. Anschliessend auf "Alle Website-Daten entfernen"
  8. Dann auf "Jetzt entfernen"
  9. Schliesse die Einstellungen.
  10. Gehe nochmal zu Facebook
  11. Versuche es erneut.
  12. Es funktioniert.
  13. Du freust dich!
  14. Ich bekomme einen Stern.
  15. Ende.

Nur eine Vermutung, ich weiss nicht ob es funktioniert... Es gibt jedoch auch Viren die ein "Facebook-PopUp" vortäuschen, um an deine Handynummer zu kommen! Es ist auch merkwürdig das es kein "Abbrechen" gibt...

Steglo2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steglo2
21.10.2012, 00:22

sry nach 9. sollte 10. dann 11., 12....bis 15. sein :D

Steglo2

0

probier mal dich ab und dann wieder anmelden und eventuel komplett aus dem internet gehen und internet neu starten bzw. Halt das Programm dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F41Lx
20.10.2012, 18:45

Geht nicht, schon probiert.

0

Hast du schon probiert dich ab und wieder anzumelden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F41Lx
20.10.2012, 18:43

Ja, schon probiert.

0

Tja, bei "Fakebook" musst Du die Hosen runter lassen, wer das nötig hat tut mir leid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?