Facebook-Handy Verbindungsfehler

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi ich habe ein Samsung Corby und seit gestern abend das gleiche Problem. Er baut die Seite auf und dann plopp Verbindungsfehler. Es geht nur über den Zugriff 0.facebook.com aber allerdings halt ohne Bilder. Ich habe mittlerweile alles versucht...Cache geleert, Cookies gelöscht, Handy aus, Sim Karte raus rein aber es hilft alles nichts. Aber wenn du auch das Problem hast scheint es ja ein allegemeines zu sein?!

Hallo, hab seit gestern das selbe Problem. Habe auch das selbe Handy (N97) an dem es aber nicht liegen kann, weil ich von meinem iPod aus auch nicht mehr die Facebook -Startseite aufrufen kann. Handy und iPod hab ich auch schon ausgeschaltet, hat aber leider nicht geholfen...

vielleicht hilfts, wenn du das handy mal kurz abschaltest und dann wieder an... manchmal hängt sich glaub ich irgendwas auf weil zuviel hintergründige prozesse laufen wenn man ins net geht und a sonst verbunden is...:) oder internetverbundung beenden und wiederherstellen :P may it helps?^^

mir gehts genauso und habe das problem immer noch. habe auch das n97.

Funktioniert es bei euch jetzt?

Was möchtest Du wissen?