Facebook hacker hat mich erwischt.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wende dich doch an den facebook support und schildere denen deinen fall. die müssen davon wissen, denn die dürfen sowas nicht dulden! ich wünsche dir viel erfolg und drücke dir die daumen, dass du deinen acc schnell wiederbekommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xD LoL dann muss er ja auf dein fb acc zugriff haben(oder gehabt haben) wenn ich das richtig verstannden habe oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Camaro2010
11.07.2011, 18:45

ja muss er irgendiwe gehabt haben....ich weiss aber nicht wie :S was könnte ich denn machen ?? um meine seite wieder zu kriegen ??? :P

0

wie wärs mal bei facebook melden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Camaro2010
11.07.2011, 18:45

wie ?

0

Was möchtest Du wissen?